20.07. bis 23.07.2020: Neueinschreibungen und Stundenplan-Vormerkungen

Um Organisation und Planung für alle Beteiligten zu erleichtern, ermöglichen wir Vormerkungen für die Stundenplan-Einteilung bereits in der letzten Woche vor den Sommerferien. Von Montag 20. bis Donnerstag 23. Juli 2020 können sich Interessierte neu anmelden sowie neue und bereits aktive Schülerinnen und Schüler Stundenplanwünsche angeben. Nach den Sommerferien sind Termin- und Änderungswünsche selbstverständlich weiterhin möglich.

Wenn ihr bereits Unterricht bei unseren Lehrkräften habt, sprecht sie auf kommendes Schuljahr an und nennt einen oder mehrere Wunschtermine. Bei Wechseln kontaktiert bitte die jeweiligen Lehrkräfte oder ganz einfach das Büro, das sich auch bestmöglich um die Neu-Musiker*innen kümmert. Telefonisch ist gut, per E-Mail oder Direktnachricht ist noch besser. 🙂

Unterrichtsbeginn im neuen Schuljahr ist Montag 14. September 2020.